Der Bergbausektor umfasst eine Vielzahl von Prozessen zur Gewinnung, Behandlung und Verarbeitung natürlich vorkommender fester Mineralien (Kohle, Diamanten, Metallerze, Öl usw.), um diese als Rohstoffe für die Stromerzeugung zu nutzen.

Angesichts der äußerst heiklen Umgebungs- und Klimabedingungen (Vorhandensein von Staub, ständige Temperaturschwankungen usw.) benötigt dieser Sektor elektrisch und mechanisch zuverlässige, robuste und flexibel einsetzbare Geräte.

ENTDECKEN SIE DIE E4C5F1-ZERTIFIZIERUNG

TMC ist in der Lage, geeignete Trockentransformatoren für die Bergbauindustrie zu entwerfen und zu bauen: VFD-Transformatoren, Verteilungstransformatoren und Lüftungstransformatoren; mit verschiedenen Arten von Schutzkästen für die Außenaufstellung.

DIE BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

The mining sector involves multiple processes aimed at the extraction, management and processing of naturally occurring solid minerals (coal, diamonds, metallic minerals, oil, etc.) to use them as raw materials in the production of electricity.

Considering the extremely delicate environments and climatic conditions (presence of dust, continuous temperature changes, etc.), this sector needs electrical and mechanically reliable equipment, flexible in use and robust.

DISCOVER THE E4C5F1 CERTIFICATION

TMC is able to design and build the correct dry-type transformer for the mining industry: VFD transformers, distribution transformers and ventilation transformers; with different types of protective boxes for outdoor installation.

DOWNLOAD THE BROCHURE